Sie sind hier: Zuhause gesucht!  




ZUHAUSE GESUCHT!

Lara




 

Für unsere Lara suchen wir ein neues Zuhause auf Lebenszeit.

Lara ist eine zwei Jahre alte seal bicolour Ragdoll-Katze, die selbstverständlich kastriert abgegeben wird.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, weil Lara sich in einer größeren Katzengruppe nicht sehr wohl fühlt. Sie ist eine liebe und sehr soziale Katze, neuen Dingen und Situationen steht sie anfangs etwas ängstlich gegenüber. Ein idealer Platz wäre für Lara vielleicht bei Leuten, die schon in Vorruhestand sind bzw. ein fröhliches Rentnerdasein genießen dürfen und am besten Erfahrung mit Katzen haben. Sehr junge Leute oder Familien mit kleinen Kindern halte ich nicht unbedingt für sehr geeignet.
Ich denke, dass es sehr nett für Lara wäre, wenn sie mit ihrem kleinen Sohn Tristan, blue mitted, geboren am 24.6.2014 zusammen in ein neues Heim ziehen könnte. So hätte sie gleich eine Katze zur Gesellschaft, da sie Gesellschaft ihr vertrauter Katzen sehr gern hat. Weitere Haustiere (anderer Katzen oder Hunde) sollten sich nicht im neuen Haushalt befinden und nicht geplant sein.

Bei ernsthaften Interesse rufen Sie mich bitte an, unter 09562/ 404 404 (wochentags ausschließlich abends, am besten zwischen 17.00 und 20.00 Uhr)
Christine Bergner
www.anhalt-ragdolls.de


Ayana und Delgado




 

Für Delgado, geb.16.08.2011 und Ayana, geb.10.05.2012 suche ich einen liebevollen Platz, bei katzenerfahrenen Menschen.
Delgado ist Fremden gegenüber zurückhaltend und er braucht etwas Zeit bis er auftaut, Ayana findet Besucher sehr interessant und sie nimmt schnell mit ihnen Kontakt auf. Die Zwei werden nur zusammen abgegeben, sie sind kastriert, geimpft und gechipt. In ihrem neuen Zuhause sollten noch keine Katzen sein. Ein gesicherter Garten wäre klasse, ein katzensicherer Balkon sollte wenigstens vorhanden sein.

Sollten Sie sich für die Zwei interessieren und weitere Informationen wünschen, freue ich mich über ihre Mail oder ihren Anruf.
Sie erreichen mich unter 02058-7750811 (beste Zeit nach 20.30h)
oder per Mail an: marula-dreams@t-online.de



Rosalie




 

Rosalie, ein hübsches 1-jähriges seal-colourpoint Girl, sucht auf diesem Weg ein neues zu Heim. Unser Röschen, wie wir sie auch nennen, wurde vor kurzem zu einem charmanten Ragdollkater mit einer liebevollen Familie im Raum Salzgitter vermittelt.
Die Ausgangsbedingungen für ein Zusammenleben waren ideal - Rosalie ist in einer größeren Katzengruppe aufgewachsen und hatte hier ihre feste Rangordnung und der Kater erweckte den Eindruck, des Alleinseins überdrüssig zu sein. Leider trafen in der Realität zwei Sturköpfe zusammen, so dass es nicht zu einem harmonischen Miteinander kommen wird.
Für Rosalie suchen wir nun ein neues zu Hause. Sie sollte nicht allein aufwachsen, jedoch darf ihr neuer Katzenpartner auch nicht zu dominant sein. Sofern ernsthaftes Interesse besteht, steht einem Kennenlernbesuch in Salzgitter nichts im Wege.
Röschen ist kastriert, gechipt und verfügt über alle notwendigen Impfungen.

Kontakt: Familie Baumann Tel. 05341/2845553 oder
Birgit Gummelt, Ragdolls von Solenzara, Tel. 03301/202344


Dreamer und Coco

Dream come true   Coco Chanell 



 

Mein Name ist Dream come true, ich bin ein gesunder Ragdoll Kater in der Farbe blue bicolor lynx, geboren am 30.9.2008 in Los Angeles, und suche zusammen mit meiner Tochter Coco Chanell, seal bicolor geboren am 8.6.2012, einen neuen Schmuseplatz auf Lebenszeit.
Wir sind beide kastriert, geimpft, gechipt und kerngesund. Mit anderen Katzen haben wir ein Problem, das mögen wir nicht.Wir Beide möchten zusammen vermittelt werden. Ein abgesicherter Balkon ist Voraussetzung, ein abgesicherter Garten wäre traumhaft für uns.
Wir wohnen im Rhein –Kreis Neuss in NRW

Kontakt:
Familie Josef und Helga Knuppertz
Telefon : 02164 -702164
Email: Hejo-Knuppertz@t-online.de


Chiara




 

Wir suchen für unsere Chiara ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.

Chiara ist eine liebe, aufgeweckte 2,5 Jahre junge Katze, die ganz genau weiß, was sie will. In einer größeren Gruppe kommt sie nicht so gut klar, da sie gerne die Kontrolle übernimmt und sich nicht gerne unterordnet.

Sie liebt es zu schmusen und ihre Runden an der frischen Luft im Garten zu drehen, wo sie die Vögel, Schmetterlinge und alles, was sich sonst noch so in der Natur bewegt, stundenlang beobachten kann.
Deshalb ist es für sie wichtig, dass ihr die frische Luft und/oder das Freiluftkino entweder in einem gesicherten Garten oder aber auf einem abgesicherten Balkon geboten werden kann.

Chiara ist bereits kastriert, geimpft und hat einen Identifikationschip.
Sollten Sie ernsthaftes Interesse daran haben, dieser hübschen Maus ein dauerhaftes Zuhause zu schenken, so schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Kontakt:
Manuela Bay
Tel.: 030-56583452
Email: ragdoll@vulkandolls.de


 

Top