Sie sind hier: Zuhause gesucht!  

ZUHAUSE GESUCHT!

Zazou und Vitani

Zazou Vitani  



 

"Hallo!

Da sich meine Frau überraschend von mir getrennt hat und ich beruflich viel unterwegs bin, suche ich für unsere beiden erwachsenen Ragdolls, Zazou, blue-mitted und Vitani, seal-tortie-mitted, ein neues liebevolles Zuhause.

Die Beiden stammen ursprünglich aus Österreich aus der Carpe Diem Ragdolls Zucht von Frau Mabrouk. Beide sind superliebe Hauskatzen, die jetzt im Juni und Juli 10 Jahre alt werden. Sowohl er, als auch sie sind beide sehr verschmust, er ist ein wenig mutiger, sie Fremden gegenüber ein wenig scheu. Sie sind Halbgeschwister, kommen ausgezeichnet miteinander aus, sind Hunde gewohnt und kratzen überhaupt nicht. Krankheiten sind keine bekannt. Sie sind beide kastriert, topfit und besitzen selbstverständlich vollständigen Impfschutz. Stammbaum und Unterlagen sind ebenfalls komplett (falls gewünscht).

Ich wohne derzeit in der Nähe von Aachen. Abzugeben wären die beiden ab sofort und nur zusammen.

Liebe Grüße
Sebastian

Kontakt: s.hofzumahaus@gmail.com




Sweety und Emma

Sweety Emma



 



Hallöchen,

aufgrund unseres Umzuges und dem damit einhergehenden Platzmangel müssen wir uns schweren Herzens von einigen erwachsenen Ragdolls trennen.

So sucht unsere 5jährige Sweety und die 3jährige Emma (beide blue-bicolour) ein schönes zu Hause. Beide Raggies können zusammen vermittelt werden oder idealerweise mit einem Kitten von Emma. Definitiv sollten sie nicht allein gehalten werden.

Die Raggies werden geimpft und kastriert, mit ihrem Stammbaum und Futterpaket abgegeben.


Wir wohnen in der Nähe von Berlin.


Weitere Fotos auf http://www.ragdoll-von-solenzara.de oder Fragen bitte an ragdoll-von-solenzara@gmx.de oder gern auch telefonisch unter 0174/1764098.